Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLai, Shu-Ling
TitelThe Effects of Visual Display on Analogies Using Computer-Based Learning.
QuelleIn: International Journal of Instructional Media, 25 (1998) 2, S.151-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-1815
SchlagwörterAnalysis of Variance; Comparative Analysis; Computer Assisted Instruction; Computer Graphics; Computer Science Education; Concept Formation; Higher Education; Instructional Design; Instructional Effectiveness; Pretests Posttests; Programming; Questionnaires; Student Attitudes; Visual Aids
AbstractDescribes a study that investigated the effects of visual display within a college computer-based learning program that taught computer programming language through analogies. Three types of visual displays (text, static graphics, and animation) are compared, and assessment measures that included posttests and attitude questionnaires are discussed. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Instructional Media" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: