Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPenedes, Chaz
TitelImmigrants and Students: How Is the INS Coping with ESL Learners?
QuelleIn: American Language Review, 1 (1997) 5, S.12-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1092-6992
SchlagwörterCheating; Citizenship Education; College Admission; English (Second Language); Foreign Students; Higher Education; Immigrants; Limited English Speaking; Program Development; Recordkeeping; Second Language Instruction; Testing Programs; United States History
AbstractThe Immigration and Naturalization Service oversees citizenship testing and issues visas to foreign students. Recommendations for improvement of the system include simplification of the citizenship oath, standardized citizenship tests in history and government, improved testing oversight to reduce cheating, and closer monitoring of foreign students. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Language Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: