Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPenedes, Chaz
TitelBilingual Education: Boom or Bust?
QuelleIn: American Language Review, 1 (1997) 4, S.6-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1092-6992
SchlagwörterStellungnahme; Bilingual Education; English (Second Language); Hispanic Americans; Native Language Instruction; Policy Formation; Public Opinion; Public Policy; Second Language Instruction; Socioeconomic Influences; Trend Analysis
AbstractAlthough more money is being spent on bilingual education, legislators are becoming increasingly hostile to programs that use languages other than English. Underachievement of primarily Hispanic students is widely seen as a failure of bilingual education, despite evidence suggesting that other, largely socioeconomic factors play a significant role. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Language Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: