Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inButler-Pascoe, Mary Ellen
TitelTechnology and Second Language Learners: The Promise and the Challenge Ahead.
QuelleIn: American Language Review, 1 (1997) 3, S.20-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1092-6992
SchlagwörterStellungnahme; Computer Assisted Instruction; Curriculum Design; Educational Technology; English (Second Language); Information Technology; Language Teachers; Second Language Instruction; Second Language Learning; Teacher Education; Teacher Role
AbstractAn examination of the salient characteristics and benefits of a technology-enriched curriculum for second-language learners underscores the pivotal role technology can play in second-language teaching. The current challenge is to adequately train teachers in the effective use of such curricula. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Language Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: