Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLockyer, Jocelyn; Hanley, David; Fidler, Herta; Toews, John; Lysholm-Andrews, Elaine
TitelPhysician Educational Needs in Osteoporosis: An Approach to Needs Assessment.
QuelleIn: Journal of Continuing Education in the Health Professions, 18 (1998) 3, S.185-89Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0894-1912
SchlagwörterEducational Needs; Focus Groups; Literature Reviews; Medical Education; Needs Assessment; Professional Continuing Education; Questionnaires; Triangulation
AbstractA literature review, focus groups (n=200), and questionnaire responses from 324 family physicians identified their learning needs related to osteoporosis. The three methods identified different learning issues, suggesting the importance of triangulation to ensure currency and relevance in continuing-education needs-assessment. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Continuing Education in the Health Professions" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: