Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHaladyna, Thomas; Haas, Nancy; Allison, Jeanette
TitelContinuing Tensions in Standardized Testing.
QuelleIn: Childhood Education, 74 (1998) 5, S.262-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
SchlagwörterAccess to Education; Achievement Tests; Aptitude Tests; Educational History; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Standardized Tests; Student Evaluation; Teacher Role; Test Interpretation
AbstractDiscusses the tensions resulting from the use of standardized test scores. Examines future educators' roles in testing. Considers history of standardized testing in the United States, the role of professional organizations, valid and invalid interpretations and uses of test results, effects on students and teachers, and the future of testing. (Author/KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: