Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKeegan, Mark
TitelWhat To Do, Instead of Counterproductive, Standardized Curricula and Testing.
QuelleIn: International Journal of Instructional Media, 20 (1993) 2, S.145-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-1815
SchlagwörterActive Learning; Computer Assisted Instruction; Computer Software; Discovery Learning; Educational Technology; Experiential Learning; Instructional Innovation; Learner Controlled Instruction; Nontraditional Education; Standards; Teaching Methods; Testing
AbstractPresents evidence against the use of standardized curricula and testing and in favor of discovery-based instruction. Describes a successful experience with a relatively new form of discovery-based instruction, the scenario educational computer software. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Instructional Media" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: