Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLawson, Hal A.
TitelHere Today, Gone Tomorrow? A Framework for Analyzing the Development, Transformation, and Disappearance of Helping Fields.
QuelleIn: Quest, 50 (1998) 2, S.225-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0033-6297
SchlagwörterStellungnahme; Athletics; College Role; Educational Change; Educational Environment; Helping Relationship; Higher Education; Physical Education; Social Responsibility
AbstractDiscusses emerging trends within helping professions that cause some academic units within higher education to decline or disappear while others thrive. Investigates patterns in causes and correlates of resource declines, program terminations, and organizational realignments. The paper notes universities' social responsibility to support helping professions, examining five categories for planning and analyzing the future of a field. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Quest" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: