Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCoslin, Pierre G.
TitelAdolescents' Judgements of the Seriousness of Disruptive Behaviour at School and of the Sanction Appropriate for Dealing with It.
QuelleIn: Journal of Adolescence, 20 (1997) 6, S.707-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0140-1971
SchlagwörterAdolescents; Behavior Problems; Sanctions; Secondary Education; Sex Differences; Social Cognition; Social Control; Student Attitudes; Violence
AbstractDiscriminates adolescents' (N=172) attitudes toward disruptive behavior in school from their attitudes toward the instigators of such behavior. Subjects rated the seriousness of the actions and selected a sanction. Discussion of results involves consideration of violence level, frequency of actions, gender of central character, and gender and disruptiveness of subject. (EMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Adolescence" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: