Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBloomgarden, Joan; Schwartz, Diane
TitelCreative Art Therapy/Special Education in Higher Education: Toward an Interdisciplinary Model.
QuelleIn: Art Therapy: Journal of the American Art Therapy Association, 14 (1997) 4, S.279-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-1656
SchlagwörterArt Therapy; Counselor Teacher Cooperation; Elementary Education; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Sensory Integration; Special Education; Special Education Teachers; Student Teachers; Team Teaching
AbstractPresents the idea that art therapists and special education teachers must collaborate to successfully work with special needs students. Describes a situation in which the authors used co-teaching to present information to student teachers regarding children with sensory integration dysfunction. (MKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Art Therapy: Journal of the American Art Therapy Association" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: