Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGinorio, Angela B.
TitelContextualizing Violence in a Participatory Classroom: A Socially Defined Identities Approach.
QuelleIn: Psychology of Women Quarterly, 22 (1998) 1, S.77-96Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0361-6843
SchlagwörterAge Differences; Course Content; Ethnicity; Higher Education; Racial Differences; Sexuality; Social Class; Student Centered Curriculum; Teaching Methods; Violence; Womens Studies
AbstractOutlines techniques for integrating race, class, gender, sexual orientation, age, disability, and other categories of socially defined identity into a survey course on women and violence in a student-centered participatory classroom. Early efforts indicate that an open and participatory classroom facilitates dealing with the stresses of this topic. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Psychology of Women Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: