Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllen, Thomas E.
TitelMathematics: Successful Transition Requires Curriculum Reform.
QuelleIn: Perspectives in Education and Deafness, 16 (1998) 5, S.12-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-6204
SchlagwörterAcademic Standards; Deafness; Elementary Secondary Education; Mathematics Curriculum; Mathematics Instruction; Mathematics Teachers; Problem Solving; Surveys
AbstractA survey of the mathematics teachers of 1,484 students with deafness assessed the degree to which the National Council for Teachers of Mathematics (NCTM) standards were being implemented through deaf education programs. Results indicate that mathematics curricula in classrooms for students with deafness are not fully meeting the NCTM standards. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Perspectives in Education and Deafness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: