Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGreenan, James P.; Wu, Mingchang; Mustapha, Ramlee B.; Ncube, Lisa B.
TitelAttitudes and Motivations of Vocational Teachers Regarding Program Improvement.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 35 (1998) 3, S.6-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1864
SchlagwörterProfessional Development; Program Improvement; Secondary Education; Teacher Attitudes; Teacher Motivation; Vocational Education Teachers; Indiana
AbstractSecondary vocational teachers in Indiana (n=186) indicated they were motivated to improve programs by concern for students, professional growth, and desire to keep current. They believed that program improvement enhances professional development, but lacked time to plan for improvement and were skeptical about administrators' ability to reduce bureaucracy. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Industrial Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: