Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrossman, David L.
TitelSetting a Context for Global Education.
QuelleIn: Social Studies Review, 37 (1998) 2, S.6-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-6325
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cultural Pluralism; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Futures (of Society); Global Approach; Global Education; Instructional Effectiveness; Multicultural Education; Small Group Instruction; Social Studies; Sociocultural Patterns; Student Research; Trend Analysis; World Affairs
AbstractDefines "authenticity" in learning as the cumulation of the following components: higher-order thinking, depth of knowledge, substantive conversation, and connections to the world beyond the classroom. Includes a sample lesson plan incorporating these elements into a study of global trends. The lesson plan includes brainstorming, student research and testing hypotheses. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: