Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStone, Sarah L.; Qualters, Donna M.
TitelCourse-Based Assessment: Implementing Outcome Assessment in Medical Education.
QuelleIn: Academic Medicine, 73 (1998) 4, S.397-401Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-2446
SchlagwörterLeitfaden; Allied Health Occupations Education; Clinical Teaching (Health Professions); College Outcomes Assessment; Course Evaluation; Evaluation Methods; Higher Education; Medical Education; Professional Education; Program Evaluation
AbstractSix principles of effective outcomes assessment in medical education are presented, discussed, and illustrated in assessing a preclinical course integrating basic science, social science, and clinical skills. It is argued that courses and programs for medical students and residents should use course-based assessment to ensure that medical trainees acquire the skills and attitudes needed to practice medicine. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: