Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDuke, Daniel L.; Bradley, William; Butin, Dan; Grogan, Margaret; Gillespie, Monica
TitelRethinking Educational Design in New School Construction.
QuelleIn: International Journal of Educational Reform, 7 (1998) 2, S.158-67Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-7879
SchlagwörterBuilding Design; Building Innovation; Building Plans; Educational Change; Educational Environment; Learning Processes; School Buildings; Secondary Education; Virginia
AbstractSummarizes a study exploring the extent to which five Virginia school systems took advantage of building a new secondary school to address the need for fundamental educational change. Franklin County took greatest advantage of new construction, designing a technology and career-exploration center. Manassas Park designed a fairly innovative "information age" school building. The other three systems settled for some interesting, but relatively modest alterations. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Reform" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: