Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMacrine, Sheila Landers
TitelToward a Dialogical Mediated Action Approach to Reading Remediation.
QuelleIn: Reading Improvement, 35 (1998) 1, S.23-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0510
SchlagwörterInstructional Effectiveness; Models; Primary Education; Reading Strategies; Remedial Reading
AbstractPresents a historical, theoretical and process-based position statement supporting implementation of a dialogical mediated action approach to reading remediation. Delineates a researcher/practitioner model which links dialogical pedagogy and mediated action. Pursues a more reflexive, dialectical process-oriented form of instruction which considers the social and cognitive context in which reading and learning occur through meaningful activities. (PA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: