Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMalinsky, Kathleen P.
TitelLearning To Be Invisible: Female Sexual Minority Students in America's Public High Schools.
QuelleIn: Journal of Gay and Lesbian Social Services, 7 (1997) 4, S.35-50Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-8720
SchlagwörterBisexuality; Educational Experience; Educational Practices; Electronic Mail; Females; High School Students; High Schools; Homophobia; Homosexuality; Student Experience
AbstractE-mail interviews with 27 self-identified lesbian and bisexual female high school students define homophobia and heterosexism in high schools, explore the impacts of homophobia and heterosexism on students, and propose ways to combat both homophobia and heterosexism in the schools. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Gay and Lesbian Social Services" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: