Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enErwin, Lorna; Maurutto, Paula
TitelBeyond Access: Considering Gender Deficits in Science Education.
QuelleIn: Gender and Education, 10 (1998) 1, S.51-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0954-0253
SchlagwörterAccess to Education; Career Choice; Career Development; Course Selection (Students); Females; Foreign Countries; Higher Education; Science Education; Sex Discrimination; Sex Role; Undergraduate Students; Canada
AbstractExplores the processes by which 91 female undergraduate students make sense of their educational and career options and choices as they move through their education at a large Canadian university. Implications for retaining more female students in the sciences are discussed. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gender and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: