Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAustin, Ann E.; Rice, R. Eugene
TitelMaking Tenure Viable: Listening to Early Career Faculty.
QuelleIn: American Behavioral Scientist, 41 (1998) 5, S.736-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7642
SchlagwörterAcademic Rank (Professional); Beginning Teachers; College Faculty; Employer Employee Relationship; Faculty College Relationship; Higher Education; Quality of Working Life; School Policy; Tenure; Tenured Faculty
AbstractFocuses on the challenges and needs faced by early career faculty. Draws on case study interviews to point out the problems that exist for younger faculty as they struggle to attain tenure. Provides recommendations about how the system might be improved. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Behavioral Scientist" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: