Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBenjamin, Ernst
TitelDeclining Faculty Availability to Students is the Problem--But Tenure is Not the Explanation.
QuelleIn: American Behavioral Scientist, 41 (1998) 5, S.716-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7642
SchlagwörterAcademic Rank (Professional); College Faculty; Educational Quality; Employer Employee Relationship; Employment Practices; Faculty College Relationship; Higher Education; School Policy; Student Needs; Teacher Student Relationship; Tenure; Tenured Faculty
AbstractChallenges the argument that tenure fosters indifference to student learning. Draws on Department of Education data to show that inadequate faculty involvement with students primarily reflects the declining numbers of tenure track faculty relative to the increasing number of students. Argues that full-time tenure track faculty are more productive than part-timers. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Behavioral Scientist" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: