Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFletcher-Campbell, Felicity
TitelProgress or Procrastination? The Education of Young People Who Are Looked After.
QuelleIn: Children & Society, 12 (1998) 1, S.3-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0951-0605
SchlagwörterChild Welfare; Developmental Continuity; Educational Improvement; Educational Opportunities; Foreign Countries; Foster Care; Foster Children; High Risk Students; Intervention; Student Needs; United Kingdom (Great Britain)
AbstractThe education of children in out-of-home care continues to be inadequately addressed across England and Wales, but a number of initiatives have been developed by local child welfare authorities to enhance the educational experiences of these vulnerable young people. This article identifies the difficulties and, from research data, outlines some strategies that have proved effective in ensuring educational continuity. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Children & Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: