Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGannon, Paul; Harmon, Mary; Williams, Betty Fry
TitelAn In-Home Token System for a Student with Attention Deficit Hyperactivity Disorder.
QuelleIn: B.C. Journal of Special Education, 21 (1997) 2, S.33-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0704-7509
SchlagwörterAttention Deficit Disorders; Attention Span; Behavior Change; Elementary Education; Homework; Hyperactivity; Positive Reinforcement; Program Effectiveness; Rewards; Token Economy
AbstractA study of a 12-year-old boy with attention deficit hyperactivity disorder investigated the effectiveness of a token economy incentive program implemented in the home setting to increase attention to task while doing homework assignments. Results found the boy's percentage of time spent on-task increased markedly. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "B.C. Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: