Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEvans, Karen
TitelBack to the Future: Are Britain's Reforms of Post-16 Education Working?
QuelleIn: Education + Training, 40 (1998) 1, S.15-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0912
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Articulation (Education); Delivery Systems; Educational Change; Foreign Countries; Futures (of Society); Metaphors; Postsecondary Education; United Kingdom (Great Britain)
AbstractAssessing whether Britain's educational reforms are adequate to achieve the envisioned future, the author proposes the metaphor of a climbing frame with many different routes and mode of learning. She suggests the frame removes tracking barriers and the need for parity of qualifications and urges education that is transformative, not reproductive. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education + Training" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: