Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBartell, Carol A.; Kaye, Candace; Morin, Joy Ann
TitelPortfolio Conversation: A Mentored Journey.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 25 (1998) 1, S.129-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterStellungnahme; Collegiality; Discussion; Elementary Secondary Education; Employment Interviews; Evaluation Methods; Higher Education; Mentors; Portfolio Assessment; Portfolios (Background Materials); Preservice Teacher Education; Student Teacher Evaluation; Student Teachers; Teacher Collaboration
AbstractSuggests that conversations about portfolio entries offer the best opportunity to grow, learn, and enhance teaching expertise as teachers develop from beginners to experts. Portfolios have emerged as an alternative form of assessment well-suited for formative and summative assessment of self and others and for elevating the dialog about teaching practice. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: