Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGuild, Pat Burke; Chock-Eng, Sandy
TitelMultiple Intelligence, Learning Styles, Brain-Based Education: Where Do the Messages Overlap?
QuelleIn: Schools in the Middle, 7 (1998) 4, S.38-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-4482
SchlagwörterStellungnahme; Brain; Cognitive Style; Conceptual Tempo; Intermediate Grades; Junior High Schools; Learning Processes; Learning Theories; Middle School Students; Middle Schools; Multiple Intelligences; Theory Practice Relationship
AbstractExamines similarities in implementing theories of multiple intelligences, learning styles, and brain-based education in middle schools: (1) theories are learning and learner-centered; (2) teacher is a reflective practitioner and decisionmaker; (3) student is a reflective practitioner; (4) the whole person is educated; (5) the curriculum has substance, depth, and quality; and (6) each theory promotes diversity. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schools in the Middle" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: