Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKovalik, Susan; Olsen, Karen D.
TitelThe Physiology of Learning--Just What Does Go On in There?
QuelleIn: Schools in the Middle, 7 (1998) 4, S.32-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-4482
SchlagwörterBrain; Cognitive Processes; Emotional Response; Intermediate Grades; Junior High Schools; Learning Processes; Middle School Students; Middle Schools; Models; Neurology; Neuropsychology; Prior Learning
AbstractPresents the Integrated Thematic Instruction Model for translating brain research into practical applications in the classroom and school. Describes the specific neurotransmitters involved in learning. Discusses the key role of emotion and the importance of prior experience in the learning process. Recommends the types of sensory input needed for students who lack prior, real-world experience with the learning topic. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schools in the Middle" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: