Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilliamson, Ronald D.
TitelDesigning Diverse Learning Styles.
QuelleIn: Schools in the Middle, 7 (1998) 4, S.28-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-4482
SchlagwörterLeitfaden; Cognitive Style; Conceptual Tempo; Educational Environment; Intermediate Grades; Junior High Schools; Middle School Teachers; Middle Schools; Multiple Intelligences; Principals; Staff Development
AbstractPresents strategies for middle level principals to strengthen their instructional program. Includes suggestions for creating a climate receptive to change by raising staff awareness of their own learning style diversity; modeling values through using instructional tools such as Bloom's Taxonomy in interaction with staff; and using stories, conversations, and routines to provide messages about core beliefs and organizational values. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schools in the Middle" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: