Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inValiant, Robert
TitelGrowing Brain Connections: A Modest Proposal.
QuelleIn: Schools in the Middle, 7 (1998) 4, S.24-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-4482
SchlagwörterBrain; Classroom Techniques; Curiosity; Emotional Response; Intelligence; Intermediate Grades; Junior High Schools; Middle School Students; Middle Schools; Neuropsychology; Problem Solving; Relevance (Education)
AbstractExamines how results of research on the brain and learning can be applied to the education of middle level students. Considers neural, experimental, and reflective intelligence and the importance of emotion in learning. Suggests ways to use natural curiosity to enhance learning by introducing engaging problems and reflecting on the problem-solving process. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schools in the Middle" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: