Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBryan, Tanis; Bryan, James
TitelA Curriculum Approach to Teaching Social Information Processing: Amazing Discoveries.
QuelleIn: Learning Disabilities: A Multidisciplinary Journal, 8 (1997) 3, S.133-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-6819
SchlagwörterCurriculum Development; Interpersonal Competence; Junior High Schools; Learning Disabilities; Mainstreaming; Middle Schools; Psychology; Social Behavior; Social Sciences
AbstractDescribes a social science curriculum, "Amazing Discoveries," which meets the needs of middle school students with learning disabilities for social skills intervention, is appropriate for all students and fits in with the mandated social science curriculum. The curriculum includes 28 experiments and demonstrations that teach principles of social science (mainly psychology) which apply directly to social behaviors. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning Disabilities: A Multidisciplinary Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: