Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLong, Nicholas J.; Brendtro, Larry K.
TitelA Double Struggle Incident: "I Didn't Mean to Start a School-Wide Racial Crisis!"
QuelleIn: Reclaiming Children and Youth: Journal of Emotional and Behavioral Problems, 5 (1996) 1, S.56-60Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1089-5701
SchlagwörterAdolescents; Antisocial Behavior; Conflict Resolution; Crisis Intervention; Educational Environment; School Security; Secondary Education; Student Behavior; Teacher Attitudes
AbstractDescribes what happens when a staff member does not know how to help a student during a conflict, leading the staff member to inadvertently fuel the student's crisis. Discusses issues of blame, a double struggle crisis intervention, how to move beyond blaming, and strategies for diagnosing the double struggle crisis. (RJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reclaiming Children and Youth: Journal of Emotional and Behavioral Problems" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: