Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLisi, Penelope L.; Ferrara, Margaret; Trawick-Smith, Jeffrey
TitelMeasuring the Impact of Project IMPACT as a Curriculum Transformation Initiative.
QuelleIn: MultiCultural Review, 6 (1997) 4, S.28-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1058-9236
SchlagwörterCollege Instruction; Cultural Awareness; Cultural Differences; Curriculum Development; Higher Education; Multicultural Education; Teaching Methods; Connecticut
AbstractSummarizes findings from a study of the Project for the Infusion of Multicultural Perspectives and Approaches in College Teaching (Project IMPACT), a project designed to support selected faculty as they developed a multicultural curriculum. Experience with participants from four Connecticut state universities over four years indicated a long-term beneficial impact on multicultural instruction from the project. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "MultiCultural Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: