Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAu, Kathryn H.
TitelLiteracy for All Students: Ten Steps toward Making a Difference (Distinguished Educator Series).
QuelleIn: Reading Teacher, 51 (1997) 3, S.186-94Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterStellungnahme; Constructivism (Learning); Educational Principles; Elementary Secondary Education; Higher Education; Holistic Approach; Literacy; Preservice Teacher Education; Teacher Student Relationship
AbstractPresents, in the form of a fictitious letter to a new teacher taking a graduate-level course, an essay that explores questions often raised by young teachers. Provides a set of principles for becoming a holistic, constructivist teacher. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: