Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchroeder, Kent
TitelParticipatory Action Research in a Traditional Academic Setting: Lessons from the Canada-Asia Partnership.
QuelleIn: Convergence, 30 (1997) 4, S.41-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-8146
SchlagwörterAction Research; Community Development; Foreign Countries; Higher Education; International Cooperation; Participatory Research; Universities; Asia; Canada
AbstractThe Canada-Asia Partnership used participatory action research to promote participation of marginalized communities in development. It was hampered by the positivist research model dominating academic institutions and lack of clarity and consensus among stakeholders. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Convergence" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: