Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRossi, John Allen; Tlou, Josiah S.
TitelTeaching about Democratization in the High School Classroom: The Case of South Africa.
QuelleIn: Social Studies, 88 (1997) 6, S.256-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterAfrican Culture; African History; Current Events; Democracy; Democratic Values; Foreign Countries; Freedom; Global Education; High Schools; Learning Activities; Political Attitudes; Power Structure; Self Determination; Social Studies; Social Values; World Affairs; South Africa
AbstractDiscusses the political developments in South Africa following the demise of apartheid and suggests ways to integrate this subject into the social studies curriculum. Examines the current obstacles and opportunities for the development of democracy in South Africa. Includes a series of teaching activities and related questions. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: