Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHoffman, Helene; Vu, Dzung
TitelVirtual Reality: Teaching Tool of the Twenty-First Century?
QuelleIn: Academic Medicine, 72 (1997) 12, S.1076-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-2446
SchlagwörterClassroom Techniques; Educational Trends; Ethics; Higher Education; Instructional Innovation; Laboratory Procedures; Medical Education; Professional Education; Risk; Simulation; Surgery; Teaching Methods; Trend Analysis; Virtual Reality
AbstractVirtual reality-based procedural and surgical simulations promise to revolutionize medical training. A wide range of simulations representing diverse content areas and varied implementation strategies are under development or in early use. The new systems will make broad-based training experiences available for students at all levels without risks and ethical concerns typically associated with human and animal subjects. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: