Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWatt, Yasuko Ito
TitelAttrition and Performance in Japanese Language Courses: A Study of Articulation Between the High School and University Levels.
QuelleIn: Foreign Language Annals, 30 (1997) 3, S.327-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
SchlagwörterAcademic Achievement; Articulation (Education); Comparative Analysis; Course Objectives; Elementary Secondary Education; Evaluation Criteria; High Schools; Higher Education; Japanese; Language Skill Attrition; Second Language Instruction; Second Language Learning; Student Evaluation; Surveys
AbstractThis study looked at articulation between high school and college Japanese instruction. The two-year study compared the attrition and performance of students who had had high school instruction in Japanese with students who first began their study after entering Indiana University . (Author/JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign Language Annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: