Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFeldman, Sandra
TitelPassing on Failure.
QuelleIn: American Educator, 21 (1997) 3, S.4-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-432X
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Economically Disadvantaged; Educational Improvement; Educationally Disadvantaged; Elementary Education; Literacy; Low Income Groups; Public Schools; Student Promotion; Urban Schools
AbstractReveals the lack of educational standards in America's poor urban public schools and explains why poor children are getting beyond third grade without being able to properly read. Promotional policies are discussed as well as the teacher's role in promotional decisions. It argues for adoption of explicit, commonly shared, grade-by-grade academic standards. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: