Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHodkinson, Heather; Hodkinson, Phil
TitelMicro-Politics in Initial Teacher Education: Luke's Story.
QuelleIn: Journal of Education for Teaching, 23 (1997) 2, S.119-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-7476
SchlagwörterCollege School Cooperation; Collegiality; Foreign Countries; Higher Education; Mentors; Partnerships in Education; Physical Education; Politics of Education; Preservice Teacher Education; Secondary Education; Student Teachers; Student Teaching; United Kingdom (England); United Kingdom (Wales)
AbstractPresents a case study of one British student teacher's first school experience as part of a newly developed university-school partnership. It examines tensions and controversies that developed and concludes that the study findings can be understood as an example of micropolitics. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: