Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWatts, Mike; Gould, Gillian; Alsop, Steve
TitelQuestions of Understanding: Categorising Pupils' Questions in Science.
QuelleIn: School Science Review, 79 (1997) 286, S.57-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6811
SchlagwörterCognitive Structures; Concept Formation; Constructivism (Learning); Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Learning Strategies; Science Instruction
AbstractExplores the extent to which student questions are indicative of understanding as well as strategies for encouraging questioning. Student questions are categorized as consolidation questions, exploratory questions, and elaboration questions. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: