Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaker, Bartlett J.
TitelArchitecture for the Whole Child: Celebrating Change!
QuelleIn: Schools in the Middle, 7 (1997) 2, S.22-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-4482
SchlagwörterLeitfaden; Classroom Environment; Construction Programs; Educational Environment; Educational Facilities; Educational Facilities Design; Educational Facilities Improvement; Educational Facilities Planning; Facility Guidelines; Intermediate Grades; Junior High Schools; Middle Schools; School Buildings; School Construction; Space Utilization
AbstractArgues well-designed middle schools support the physical, social, cognitive, and emotional changes students experience. Promotes a design that is a hybrid of the home-based, child-centered elementary model and the elective-based, campus high school model. Focuses on enabling cross-curriculum, interdisciplinary team instruction in smaller, clustered student groupings. (SD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schools in the Middle" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: