Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCoutu, Sylvain; Pelletier, Daniel; Provost, Marc A.; Royer, Nicole; Brazeau, Helene
TitelElaboration et validation de l'inventaire des situations problematiques en milieu de garde (ISP-MG) (Elaboration and Validation of the Inventory of Problematic Situations in Day Care).
QuelleIn: Canadian Journal of Research in Early Childhood Education, 6 (1997) 3, S.223-36Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0827-0899
SchlagwörterBehavior Problems; Child Behavior; Day Care; Measurement Techniques; Preschool Children; Test Validity
AbstractAn inventory was constructed of social situations in which day care children may display problem behaviors. Child care workers using the inventory rate how often a child experiences difficulties in 38 social situations and identify children's usual reaction in each situation. A validation study indicated that the inventory has adequate psychometric properties, findings which poses implications for preschool programs. (Author/KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Research in Early Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: