Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilson, Cindy; Hurst, Beth
TitelMaking the Connection for Reading Teachers between Authentic Assessment Practices and Qualitative Research Techniques.
QuelleIn: Reading Horizons, 38 (1997) 1, S.67-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0502
SchlagwörterElementary Education; Performance Based Assessment; Qualitative Research; Reading Achievement; Reading Teachers
AbstractAims to show a connection between authentic assessment practices and qualitative research techniques to aid reading teachers in their authentic assessment endeavors. Contends that awareness of an issue can change models and open minds to new ways of thinking. (PA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Horizons" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: