Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSingh, Amarjit; Doyle, Clar; Rose, Andrea; Kennedy, William
TitelReflective Internship and the Phobia of Classroom Management.
QuelleIn: Australian Journal of Education, 41 (1997) 2, S.105-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-9441
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Discipline; Elementary Secondary Education; Higher Education; Internship Programs; Practicums; Preservice Teacher Education; Program Design; Reflective Teaching; Skill Development; Student Attitudes; Student Empowerment
AbstractA proposed model for preservice teacher practicums, the Reflective and Critical Internship Program, is designed to encourage students to voice their concerns and produce their own solutions to classroom issues, particularly in relation to classroom management. Within this model, the problem-solving process is both individual and collective. Samples of students' expressions of fears about classroom management are included. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: