Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGarrett, Alan W.
TitelComputers, Curriculum, and Classrooms: Panacea or Patent Medicine?
QuelleIn: Journal of Curriculum and Supervision, 13 (1997) 1, S.114-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-1232
SchlagwörterChange Strategies; Computer Uses in Education; Cost Effectiveness; Curriculum; Educational Planning; Elementary Secondary Education; Financial Problems; Learning Processes; Misconceptions
AbstractClifford Stoll's skeptical look at the computer mania besetting education raises issues about computerization and networking costs, the relationship between accessing information and becoming educated, and the role of human interaction in learning. By placing the computer before the curriculum, are proponents providing the best education possible or seeking an easy technological solution to schools' problems? (14 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Curriculum and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: