Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFillmore, Lily Wong
TitelEquity and Education in the Age of New Racism: Issues for Educators.
QuelleIn: Social Justice, 24 (1997) 2, S.119-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cultural Differences; Elementary Secondary Education; Genetics; Intelligence; Intelligence Quotient; Minority Groups; Multicultural Education; Nature Nurture Controversy; Racial Differences; Urban Youth
AbstractExplores the new racism of the intelligence quotient as represented by "The Bell Curve" by R. Herrnstein and C. Murray (1994). Educators must confront the factors that divide Americans to contribute to a multicultural society in which diversity unites rather than divides. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: