Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMoore, Kenneth D.; Looper, Sandra
TitelTeacher Preparation: A Collaborative Model.
QuelleIn: Teacher Educator, 32 (1997) 3, S.152-64Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0887-8730
SchlagwörterCollege School Cooperation; Elementary Education; Elementary School Teachers; Higher Education; Partnerships in Education; Preservice Teacher Education; Professional Development Schools; Program Evaluation; Public Schools; Student Motivation; Teacher Competencies; Teacher Education Programs
AbstractThe Teachers Educating and Motivating Students (TEAMS) model emphasizes the use of collaborative school/university partnerships for elementary teacher preparation. This competency-based, structured block program features concurrent enrollment in groups of courses and a corresponding field component. Perception surveys and workplace competency testing indicate that TEAMS is accomplishing intended goals. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: