Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJegede, Olugbemiro J.
TitelCollateral Learning and the Eco-Cultural Paradigm in Science and Mathematics Education in Africa.
QuelleIn: Studies in Science Education, 25 (1995), S.97-137Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7267
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Processes; Constructivism (Learning); Cultural Background; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Epistemology; Ethnomathematics; Foreign Countries; Learning Theories; Mathematics Education; Science Education; Africa; Australia
AbstractDiscusses how learning occurs and the role of the learning environment as a source of information. Argues that the culture of the learner has a central role in the learning of science using the traditional world view of African students as an example. Contains 124 references. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: