Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCocklin, Barry
TitelTowards a "Learning Community": The Case of Rana Primary School.
QuelleIn: Education in Rural Australia, 7 (1997), S.1-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1036-0026
SchlagwörterCase Studies; Community Involvement; Educational Environment; Elementary Education; Elementary Schools; Foreign Countries; Rural Education; Rural Schools; School Community Relationship; School Culture; School Effectiveness; School Size; Small Schools; Teacher Student Relationship; Australia
AbstractCase study of a small elementary school in rural New South Wales (Australia) found that the community's history, the size of the school, and the relationship between school staff, students, and stakeholders contributed to development of a learning community. Suggests that becoming a learning community involves an ongoing, developmental, and cooperative process among participants. Contains 22 references. (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education in Rural Australia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: