Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWoolls, Blanche
TitelHelping Teachers Sustain the Vision: A Leadership Role.
QuelleIn: Emergency Librarian, 25 (1997) 1, S.14-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0315-8888
SchlagwörterAccess to Information; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Instructional Design; Leadership; Librarian Teacher Cooperation; Program Implementation; School Libraries
AbstractDiscussion of the leadership role that school librarians need to take focuses on three main areas: (1) to provide access to information; (2) to help teachers with instructional design, including 10 steps for implementing instructional design and examples from an actual unit; and (3) to help with curriculum reform. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Emergency Librarian" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: